If I die young

Herzlich willkommen im Jahr 1816!

Wir sind ein Rollenspiel zur Regency Zeit, mit Spielort in Bath und London im schönen England. Von der armen Bauernmagd bis hin zum adeligen Schnösel findet hier jeder seinen Platz. Wir spielen nach der Szenentrennung und mit fiktiven Charakteren. Wir sind ein netter kleiner Trupp, freundlich, recht aktiv aber passen uns dem jeweiligen Tempo an und freuen uns natürlich über neue Mitglieder. Du musst kein Hintergrundwissen mitbringen, hier ist jeder willkommen und unsere Enzyklopädie und der Support helfen Dir gerne weiter!
News

21. Januar 2024
Wieder online mit einer gelöschten Whitelist und einem neuen Inplay-Tracker. Lest dazu doch unbedingt die News!


31. Dezember 2023
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für das alte! Auf unser 2024!

Inplaydaten & Wetter

April - Juni 1816

Unser aktueller Inplayzeitraum erstreckt sich im gesamten Jahr 1816, wobei momentan die Kernmonate April bis Juni besonders aktiv bespielt werden. Nach einem strengen Winter bahnen sich erste Frühlingsboten an. Sie sind in diesem Jahr jedoch sehr zurückhaltend und zumeist regnet es. Der Regen bestimmt auch die weiteren Wetterverhältnisse bis in den Juni hinein. Von kurzen Schauern bis zu anhaltendem Starkregen ist alles vertreten. Die Temperaturen bleiben bis Mitte Mai im unteren zweistelligen Bereich und können sich erst im Juni an die 20°C-Marke herankämpfen. Für Landwirte ist das Bestellen ihrer Felder kein Vergnügen, doch auch innerhalb der Städte kämpft man mit nicht trocknender Wäsche und aufgrund des hohen Grundwasserpegels feuchten Kellern. Die Hoffnung, dass die übermäßigen Regenfälle gegen Ende Juni ein Ende finden würden, ist allgegenwärtig.


Hallo Gast! Was möchtest du tun?

Anmelden Registrieren




[Familie] Die Lewis Familie
Bath | Upper Class | 0/4 vergeben


Familie Lewis
the red heads come to town
###
Die Suchende heißt Charlotte Lewis und ist die jüngste Tochter der Familie Lewis. Sie hat einen willensstarken Charakter, ist gebildet und weiß mit Worten einzuschüchtern. Bisher ist sie unverheiratet, unglücklich verliebt und hat das Augenmerk eines Freundes ihres Bruders auf sich gezogen.

Gesucht werden einige Familienmitglieder der Lewis-Familie. Die Familie gehört der Upper Class an, ist vermögend und ansäßig in Bath. Natürlich ist auch ein nicht aufgeführter Anschluss möglich, dazu genügt eine kurze Anfrage. Avatarpersonen sind natürlich Vorschläge, ebenso wie alle anderen Angaben. Da die Gesuchten bereits im Inplay viel erwähnt wurden, sind Namensänderungen nur bedingt möglich.

Frederick George Lewis - reserviert für fred
Bruder # 26 Jahre # ledig # Johnny Flynn
Frederick oder Fred, wie er von seinen Freunden und Geschwistern genannt wird, studierte Politik und hat eine sehr innige Beziehung zu seinen Schwestern. Er ist ein humorvoller Mensch, der es liebt andere zu necken und ihnen kleine Streiche zu spielen. Obwohl er versucht fleißig seinem Studium nachzugehen, weiß er auch die Freuden des Lebens zu schätzen, denn er verbringt oft und gern die Nächte im Kreise seiner Politik-Freunde in Herrenclubs bei mehrere Gläschen, vielleicht sogar in anderen Häusern in den armen einer Frau und kommt oft erst in den späten Morgenstunden nach Hause. Er wohnt in einem kleinen aber feinen Stadthaus in Bath und ist sehr eng mit dem Politiker William Barnes befreundet. Nicht selten hat er Auseinandersetzungen mit seinem Vater, der ihm einen leichtfertigen Lebenstil vorwirft.
Letitia Jane Lewis - reserviert für fava
Schwester # 23 Jahre # ledig # Kelly Reilly
Letitia hat einen schwierigen Charakter. Sie liebt ihre Geschwister, zettelt jedoch ständig Streit mit ihnen an und liebt es zu intrigieren. Sie weiß um ihre Schönheit und ihren guten Stand in der Gesellschaft und nutzt dies schamlos aus, um eine gewinnbringende Beziehung aufzubauen. Sie ist eher von ernster Natur und kann Gefühlen nur wenig abgewinnen. Dementsprechend hält sie Ausschau nach einem Mann, der ihr in Rang und Vermögen in nichts nachsteht und zeigt sich sehr wählerisch in dieser Hinsicht. Bereits mehrere Männer wies sie ab, weil ihren hohen Ansprüchen nicht gewachsen waren und dabei ist ihre kühle Art nicht gerade eine einnehmende Charaktereigenschaft, die ihr dabei hilfreich ist.
George Arthur Lewis - frei
Vater # 62 Jahre # verheiratet #Anthony Head
Das Familienoberhaupt pflegt ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern, auch wenn es oft zu Auseinandersetzungen im Hause Lewis kommt, doch den streiterischen Geist hat er wohl all seinen Kindern vererbt und muss nun die Konsequenzen tragen. Er erträumt sich für sie ein noch besseres Leben und hofft auf eine gute Verbindung. Mr Lewis legt sehr viel Wert auf Vermögen und Ansehen und den guten Ruf der Familie, der durch nichts beschmutzt werden darf. Während die Mädchen in seinen Augen schmückendes Beiwerk darstellen, sieht er in seinem Sohn den nächsten Familienpatriarchen und versucht ihn dementsprechend darauf vorzubereiten.
Emily Georgiana Irons - frei
Cousine # 18 Jahre # ledig # Elle Fanning
Emily lebt bei der Familie Lewis, da sie aus einem verarmten Familienzweig stammt. Sie hat zwar kein eigenes Vermögen, doch im Schatten ihrer Cousinen erntet auch sie einiges an Aufmerksamkeit, auch von einigen Herren, die von ihrer unschuldigen Schönheit angezogen werden. Sie wirkt auf den ersten Eindruck sehr naiv und brav, doch wer sie näher kennen lernt, der weiß, dass auch sie es faustdick hinter den Ohren haben kann. Durch ihre zwei Cousinen hat sie gelernt sich zu behaupten und sich durchzusetzen. Jedoch kann sie auf keine lukrative Heirat hoffen, denn ihr fehlt es an Vermögen, doch sie hofft dennoch, dass vielleicht einer der von ihren Cousinen abgewiesenen Männern, sich vielleicht ihr zutut.

Eingestellt im SG am 18.12.2022
28.01.2021, 11:28
Heyho!

Ich würde mir hiermit dann nochmals offiziell Letitia reservieren wollen, sofern das für dich nach wie vor in Ordnung ist, liebe Zia. Heart

Liebe Grüße
Fava Greet
01.03.2023, 20:57
Hab ich dir eingetragen <3 ich freu mich sehr <3
03.03.2023, 12:11




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das war lesenswert...
Anstatt Patschnass. Biernass. Ha.Ha.
Design & Outro


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.